Mythic: MannorothNoch vor den Feiertagen wollten wir das Kapitel Hellfire Citadel endgültig abschließen, was uns heute Abend gelungen ist. Nach einer spontan vereinbarten Extra-Schicht am heutigen Montag kam der Kill am späten Abend und wir können an die letzte Instanz in Warlords of Draenor den grünen Haken machen!

Wir sind zum Start von Warlords of Draenor nahezu vollkommen neu angetreten, haben unglaublich zuverlässige, motivierte und gute Spieler dazu bekommen die Emerald Nightmare spielerisch wie menschlich enorm bereichern. An dieser Stelle sagen wir einfach Danke an jeden der in diesem Expansion zu unserem Erfolg beigetragen hat und wir freuen uns mit dieser Truppe in Legion noch einen drauf zu setzen!

Derweil wünschen wir schöne Feiertage und einen guten Rutsch, auch wenn es noch ein paar Tage hin sind. EN Team <3 Screenshot

Marjhan Stream  Marjhan - Retribution Paladin
Bav Stream  Bav - Guardian Druid
Fetzo Stream  Fetzo - Beast Mastery Hunter

T21: Antorus, the Burning Throne 11/11
Mythic: Argus 296

T20: Tomb of Sargeras 9/9
Mythic: Kil'jaeden 194

T19: The Nighthold 10/10
Mythic: Gul'dan 276

T19: The Emerald Nightmare 7/7
Mythic: Xavius 346

T18: Hellfire Citadel 13/13
Mythic: Archimonde 578