ENDa in letzter Zeit wenig los ist und es sich bis Legion wohl noch etwas hinzieht (Hallo Warcraft Film!) ist es bei uns auch etwas ruhiger. Dennoch sind die diversen Planungen für das kommende Expansion schon weit fortgeschritten, was uns erlaubt zuversichtlich auf den Release Termin zu warten. Bis dahin farmen wir noch ein paar Rankings in HFC und probieren bescheuerte Taktiken aus, damit der wöchentliche Raidspaß auch nicht zu kurz kommt. ;)

Des Weiteren sind wir noch auf der Suche nach 1-2 Spielern die unseren Kader vollends abrunden können. Informationen über EN und das Team gibt es auf der Website zuhauf und Interessierte bekommen in unseren Streams einen guten Einblick in das Gildenklima. Insbesondere bei unseren sehr aktiven Streamern Loahin (DK), Tyrichon (Ret Paladin), Sarin (Disc Priest) und Bav (Prot Warrior). Man sieht sich!

Marjhan Stream  Marjhan - Retribution Paladin
Bav Stream  Bav - Guardian Druid
Fetzo Stream  Fetzo - Beast Mastery Hunter

T21: Antorus, the Burning Throne 11/11
Mythic: Argus 296

T20: Tomb of Sargeras 9/9
Mythic: Kil'jaeden 194

T19: The Nighthold 10/10
Mythic: Gul'dan 276

T19: The Emerald Nightmare 7/7
Mythic: Xavius 346

T18: Hellfire Citadel 13/13
Mythic: Archimonde 578