EN Mythic Kills

Wir möchten im Hinblick auf Tomb of Sargeras unseren Kader noch etwas verstärken. Daher suchen wir Spieler die jetzt schon während den Vorbereitungen sich in unser Team integrieren möchten. Es gibt derzeit noch ein bis zwei Plätze für DDs, sowie einen Heiler Platz im Kader.

Klassen die uns besonders weiterhelfen würden sind Warlock, Shadow oder Hunter, sowie im Bereich Heiler ein sehr guter Druide oder Paladin. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auch generell über Anfragen von sehr guten Spielern, unabhängig von der Klasse.

Du bringst viel Raiderfahrung mit, hast ein durchdachtes Interface mit ordentlichen Keybinds und Logs die zeigen was du kannst? Meld dich bei Livi (chriz#2302), Cgl (ctrl#2132) oder Bav (bav#2586). Einen zweiter Char für Splits-Raids am Start zu haben wäre ein Bonus. ;)

Marjhan Stream  Marjhan - Retribution Paladin
Bav Stream  Bav - Guardian Druid
Fetzo Stream  Fetzo - Beast Mastery Hunter

T21: Antorus, the Burning Throne 11/11
Mythic: Argus 296

T20: Tomb of Sargeras 9/9
Mythic: Kil'jaeden 194

T19: The Nighthold 10/10
Mythic: Gul'dan 276

T19: The Emerald Nightmare 7/7
Mythic: Xavius 346

T18: Hellfire Citadel 13/13
Mythic: Archimonde 578