EN rekrutiert!Nach dem Level Race, welches ab dem 13. November das Geschehen bestimmen wird, bereiten wir uns auf den 3. Dezember vor an dem die normal und heroic Version der ersten Raid Instanz von Warlords of Draenor eröffnet wird. Der Higmaul Raid beherbergt sieben Bosse mit der finalen Hürde Imperator Mar'gok. Eine Woche später am 10. Dezember wird dann die Mythic Version begehbar sein und Anfang Januar wird wohlmöglich schon die Blackrock Foundry als zweite Tier 17 Raid Instanz geöffnet.

Wir hoffen auf einen guten Start in das neue Expansion und freuen uns auf das Raiden mit unseren derzeitigen Partnern Heldentum Inc und Lacrimosa mit denen wir gemeinsam einen leistungsfähigen Raidkader für das erste Tier stellen. Wir bei Emerald Nightmare suchen natürlich weiterhin Spieler und begrüßen gerne neue und alt-bekannte Gesichter, die zu uns stoßen möchten. Mehr Informationen über uns und Kontaktmöglichkeiten findet Ihr hier.

Marjhan Stream  Marjhan - Retribution Paladin
Bav Stream  Bav - Guardian Druid
Fetzo Stream  Fetzo - Beast Mastery Hunter

T21: Antorus, the Burning Throne 11/11
Mythic: Argus 296

T20: Tomb of Sargeras 9/9
Mythic: Kil'jaeden 194

T19: The Nighthold 10/10
Mythic: Gul'dan 276

T19: The Emerald Nightmare 7/7
Mythic: Xavius 346

T18: Hellfire Citadel 13/13
Mythic: Archimonde 578