EN Mythic Kills

Hat ja doch noch geklappt. Hatte wohl keiner mehr geglaubt!? Naja, frei nach dem Motto „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!“

Etwas später als uns lieb war, ist der vermeintlich letzte Content in Legion für uns abgeschlossen. Wir haben einen grandiosen Start in Antorus hingelegt, der besonders positiv von der guten Planung mit dem ganzen Team beeinflusst war. So konnten wir trotz Weihnachts- und Neujahrspause durch den Content pflügen und standen recht zügig vor Argus. Leider haben uns ein paar Herausforderungen personeller Natur und die Woche, in der Blizzard das Game kaputt gepatched hat, unser Momentum gekostet. Nichtsdestotrotz haben wir es durchgezogen und konnten mit drei frischen Kräften den Content letztendlich abschließen. Mitten im Progress drei Spieler zu finden, die einem sofort weiterhelfen und sich so gut in das Team integrieren ist auch nicht selbstverständlich. ;)

Wie immer gilt allen ein großes Dankeschön die mit uns diesen Content gespielt haben und natürlich auch denjenigen die uns anderweitig unterstützt haben! #Siegerbier

Mythic fucking Argus Screenshot

Marjhan Stream  Marjhan - Retribution Paladin
Bav Stream  Bav - Guardian Druid
Fetzo Stream  Fetzo - Beast Mastery Hunter

T21: Antorus, the Burning Throne 11/11
Mythic: Argus 296

T20: Tomb of Sargeras 9/9
Mythic: Kil'jaeden 194

T19: The Nighthold 10/10
Mythic: Gul'dan 276

T19: The Emerald Nightmare 7/7
Mythic: Xavius 346

T18: Hellfire Citadel 13/13
Mythic: Archimonde 578