EN Mythic Kills

Wir sind in Tomb of Sargeras sehr gut in den Content gestartet. Erste Hürde waren wohl die Sisters, die wir auch mit einer Herde von Eulen-Adds vorm Nerf erfolgreich bestritten haben. Das Thema Difficulty Curve ist ja immer in aller Munde wenn der Content neu ist: Wir hatten das Vergnügen "Nach-Buff" und "Pre-Nerf" Mistress zu progressen und zu killen. Tolle Zeit :) Zu guter Letzt haben wir uns den Avatar Kill noch knapp vorm Crucible Patch geholt und waren in den letzten Wochen dann bei KJ. Heute am frühen Abend konnten wir dann einen dicken fetten Haken an ToS machen. KJ tot nach einem Progress mit Höhen und Tiefen. Der Content wurde für uns, auch durch ein paar wenige Abgänge, hintenraus immer anstrengender. Als Team sind wir aber immer motiviert bei der Sache geblieben und alle haben an einem Strang gezogen! Das ist wirklich (mal wieder) die schönste Erkenntnis aus Tomb of Sargeras - wenn es Scheisse läuft, schaffen wir es uns gegenseitig wieder hochzuziehen und dran zu bleiben. ;)

Mythic Fucking Kil'jaeden Screenshot & Videos: OwlRogueWarlock, Holy Paladin & Multi POV

In diesem Sinne freuen wir uns auf den nächsten Content auf Argus und suchen dafür natürlich weiterhin engagierte Spieler! Erste Ansprechpartner dafür sind Cgl (ctrl#2132) und Livi (chriz#2302). Man sieht sich ;)

Bav Stream  Bav - Guardian Druid
Fetzo Stream  Fetzo - Beast Mastery Hunter
Keshy Stream  Keshy - Fury/Arms Warrior
Marjhan Stream  Marjhan - Retribution Paladin
Tomaey Stream  Tomaey - Shadow Priest

T21: Antorus, The Burning Throne 6/11
Mythic: Imonar 138

T20: Tomb of Sargeras 9/9
Mythic: Kil'jaeden 194

T19: The Nighthold 10/10
Mythic: Gul'dan 276

T19: The Emerald Nightmare 7/7
Mythic: Xavius 346

T18: Hellfire Citadel 13/13
Mythic: Archimonde 578