EN Mythic Kills

Diese ID ging was! Das hat man schon vorab an dem erhöhten Traffic in den gängigen Kommunikationsmitteln gemerkt. Motivation war da, auch nach den ein oder anderen Rückschlägen, schlechten Abenden und Herausforderungen die dieser Content für uns parat hatte. Ende der Nighthold Story war ein Team auf einem windigen Turm in Suramar mit einem Demon Within der sich gegen 0% näherte und jeder sicher war: Das wars jetzt!

Ein Dankeschön geht an jeden Spieler der uns auf dem Weg dorthin begleitet hat, bei Split-Raids, im Progress, bei der Vorbereitung - auch diejenigen die unterwegs sich dem Raidgeschehen abwenden mussten aber uns dennoch weiter innerhalb der Gilde tatkräftig unterstützt haben. Team <3

Mythic Gul'dan Screenshot & Videos: Bear POV, Owl POV, DK POV, Holy Pala POV

Bav Stream  Bav - Guardian Druid
Fetzo Stream  Fetzo - Beast Mastery Hunter
Keshy Stream  Keshy - Fury/Arms Warrior
Marjhan Stream  Marjhan - Retribution Paladin
Tomaey Stream  Tomaey - Shadow Priest

T21: Antorus, The Burning Throne 6/11
Mythic: Imonar 138

T20: Tomb of Sargeras 9/9
Mythic: Kil'jaeden 194

T19: The Nighthold 10/10
Mythic: Gul'dan 276

T19: The Emerald Nightmare 7/7
Mythic: Xavius 346

T18: Hellfire Citadel 13/13
Mythic: Archimonde 578