EN Mythic Kills

Der Progress an Mistress fühlte sich für uns an wie eine Mischung aus Pleiten, Pech und Pannen und einer schlechten Folge Verstehen Sie Spaß. Die Stromausfälle, fehlendes Internet, Disconnects nach denen es nicht mehr möglich war einzuloggen und die ein oder anderen Wipes der Marke "Saudoof" wurden sogar noch getoppt von einem vermeintlichen Killtry bei dem die fischige Dame einfach bei 3% despawnt ist. Schön, dass es am Ende doch noch Sushi gab. Danke an das ganze Team fürs Durchhalten, insbesondere in den Situationen, bei denen man lieber Löcher in den Monitor hauen würde. Mythic Mistress Sassz'ine Screenshot & Videos: Hunter, Rogue, Owl

Marjhan Stream  Marjhan - Retribution Paladin
Bav Stream  Bav - Guardian Druid
Fetzo Stream  Fetzo - Beast Mastery Hunter

T21: Antorus, the Burning Throne 11/11
Mythic: Argus 296

T20: Tomb of Sargeras 9/9
Mythic: Kil'jaeden 194

T19: The Nighthold 10/10
Mythic: Gul'dan 276

T19: The Emerald Nightmare 7/7
Mythic: Xavius 346

T18: Hellfire Citadel 13/13
Mythic: Archimonde 578